Samskara@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 months agoIran, NATO und Wehrdienst: Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Jan van Aken diskutieren | maischbergerwww.youtube.comexternal-linkmessage-square3linkfedilinkarrow-up15arrow-down15
arrow-up10arrow-down1external-linkIran, NATO und Wehrdienst: Marie-Agnes Strack-Zimmermann und Jan van Aken diskutieren | maischbergerwww.youtube.comSamskara@sh.itjust.works to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 months agomessage-square3linkfedilink
minus-squareOhneHose@feddit.orglinkfedilinkarrow-up5arrow-down1·3 months agoPestbeule? Der Iran ist meiner Meinung nach momentan deutlich ungefährlicher als die USA oder Ruzzland. Und warum hört man der FDP eigentlich noch zu?
Pestbeule? Der Iran ist meiner Meinung nach momentan deutlich ungefährlicher als die USA oder Ruzzland.
Und warum hört man der FDP eigentlich noch zu?